Ganz Röckersbühl im Raahnerfieber

Zum 18. Mal findet nun das weit über die Grenzen der Gemeinde Berngau bekannte Raahnerfest am 10.10.2015 im schönen Röckersbühl statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das große Festzelt bei der Trocknungsanlage steht. Die Mitglieder sind bereits seit Tagen auf den Beinen, um die letzten Vorbereitungen für das Fest des Jahres zu treffen.

 

Für Stimmung sorgt dieses Jahr die Band „FRIENDS Live“. Sie ist nicht zum Ersten Mal in Röckersbühl zu Besuch.  Breits im Jahr 2009 rockten sie die Bühne, und das mit vollem Erfolg!

Sie touren seit 2007 quer durch die Republik und gehören seither zu den erfolgreichsten Cover- und Partybands in Süddeutschland: „FRIENDS LIVE“ - bekannt für ihre mitreißende Bühnenshow, brillanten Livesound und eine riesige Portion Spaß.

Neuste Charthits, heiße Partykracher, coole Clubsounds und perfekt inszenierten Rocksongs - das alles bietet der Publikumsmagnet den Besuchern an einem Abend – gekonnt verpackt in einer mehr als 5-Stündigen Show, präsentiert von absoluten Publikumslieblingen der Szene. „FRIENDS LIVE“ ist in den vergangenen 7 Jahren unaufhaltsam zum Garanten für beste musikalische Unterhaltung auf professionellem Niveau gewachsen und steht daher heute für die enorme musikalische Vielseitigkeit und Spielfreude der 7 Musiker auf der Bühne. Faszination, Begeisterung, Leidenschaft und Kult – das erwartet die Besucher des 18. Worldwide Raahnerfest Röckersbühl.

Außerdem wird DJ Ferly van Door vor und nach der Show den Gästen einige Coole Beats auf die Ohren geben.

Einlass ins 25m x 65m beheizte Festzelt ist wie immer um 19:30 Uhr. Natürlich werden auch heuer wieder die schwersten und schönsten mitgebrachten Raahner prämiert.

In den 18 Jahren haben die 70 Mitglieder des Raahnerclubs schon so einiges mitgemacht. Starkregen, Matschschlachten und auch so manchen Sonnenschein. Man muss sich eben auf alles einstellen. Allerdings spielt das Wetter eine eher untergeordnete Rolle, denn der Spaß am Feiern wird in Röckersbühl groß geschrieben und hat an diesem Wochenende oberste Priorität.

Also seid Teil einer grandiosen Party und besucht das kleine anschauliche Dorf am 10.10.2015 mit dem Motto „VÜ MEHRA KEHRT SE G´RAAHNERT!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.